Suche gutes kostenloses Schreibprogramm, bei dem man auch auf englisch problemfrei schreiben kann!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ich nehme an, du benutzt bisher Microsoft Word? Du kannst dem Programm sagen, dass der Text, den du grade schreibst, auf Englisch (oder n Haufen anderer Sprachen) ist, so dass auch englische Rechtschreibprüfung benutzt wird.

Den Text markieren und unter Extras -> Sprache -> Sprache festlegen.

Möglicherweise musst du die englische Rechtschreibprüfung nachinstallieren, also Office-CD bereit halten.

Open Office ist kostenlos: http://de.openoffice.org/

Normal kannst du bei jeden Textprogramm die Rechtsschreibung ausschalden.

Lexi21
Fragesteller

Das weiß ich ja, aber ich suche ein Programm, dass nicht jedes verdammte englisch Wort anstreicht, aber trotzdem die Rechtschreibfehler!