Suche ein einfaches Schreibprogram

5 Antworten

Ein einfaches Schreibprogramm ist Wordpad. Wird vollkommen ausreichen.

Probiere das kostenlose Programm Openoffice.

AbiWord

http://www.netzwelt.de/download/3812-abiword.html

AbiWord ist ein Textverarbeitungsprogramm, das neben dem MS-Word-Format alle wichtigen Dateiformate, wie RTF, HTML oder TXT unterstützt. AbiWord verfügt über alle wesentlichen Funktionen der Textverarbeitung. Die Formatierung von Schrift, Absatz, Seite, Einfügen von Nummerierung und Seitenzahlen, Gliederung von bestimmten Abschnitten und Spalten lässt das Programm zu. Ferner bietet das Programm Funktionen wie Rahmen, Schattierungen und eine Rechtschreibprüfung.

 - (Schreibprogramm)

Wie kann man bei Microsoft Word 2000 Hintergrundfarbe verändern?

Wie kann ich bei Microsoft Word die Hintergrundfarbe verändern? will graue Hintergrundfarbe statt Weiß und normal schwarze Schrift

...zur Frage

Einfaches Jump'n Run Spiel erstellen?

Wie kann ich ein einfaches Jumpn run Spiel erstellen? Mit welchem Programm?

...zur Frage

Ich habe nur ein einfaches Handy - Bin ich altmodisch?

Ich habe nur ein einfaches Handy. Ich brauche kein Smartphone ! Mir reicht ein einfaches Handy ! Ich bin auch in keiner wichtigen Position tätig das ich unbedingt ein Smartphone bräuchte. Wenn ich ins Internet will dann mache ich das am PC. Ich will auch nicht mein Leben verdaddln ! Bin ich altmodisch ?

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Schreibprogramm?

Hallo, ich suche ein gute Freeware zum Texte schreiben von Texten, ich habe mal was von Word perfekt gehört aber ich finde nicht mehr das richtige. Kennt jemand gute Freeware? Bitte um Antworten

...zur Frage

Ich suche ein kostenloses Schreibprogramm wie Word, kennt ihr welche?

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich suche ein Schreibprogramm das kostenlos ist und "Word" ähnelt. Kennt ihr ein paar Programme? Ich würde mich freuen!!! Lg R.

...zur Frage

Habe versehentlich im Word die Formatierung so geändert, dass immer der Hintergrund schwarz und die Schrift weiss ist. Wie kann ich das?

Habe versehentlich im Schreibprogramm die Formatierung so geändert, dass immer der Hintergrund schwarz und die Schrift weiss ist. Wie kann ich das zurücksetzen? Ich glaube das Microsoft Word und LibreOffice hier ähnlich aufgebaut. Weiss jemand wie man die Hintergrundformatierung in allen neuen Dokumenten oder Vorlagen wieder zurückstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?