Quadratkilometer bei Word schreiben

5 Antworten

In den Sonderzeichen, oder Format-Zeichen und "hochgestellt"

km²

(hier habe ich es aus "Zubehör, Systemprogrammer, Zeichentabelle).

Als erstens musst du ,,km" schreiben (egal wo) und dan musst du gedrückt auf ,,AltGr" halten und auf AltGr oben bleiben und 2 drücken und dann müsste wenn du es richtig gemacht hast km² rauskommen :) Ich hoffe ich konnte dir und manchen anderen Helfen! :)

meinst du km²? dafür musst du alt gr, rechts neben der leertaste drücken und dann 2.

km 2[hochgestellt], oder Alt Gr + 2