Auf welchem Schreibprogramm kann ich das am besten bearbeiten?

3 Antworten

PowerPoint ist für solche Sachen auch nicht schlecht, musst aber halt das richtige Format wählen. Sonst ist das mit Word gut machbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator

Word ist dafür hervorragend geeignet. Die Zauberwörter heißen 'Textfeld' und 'WordArt'

mit dem Ersten kannst du texte und Bilder frei auf der Seite Platzieren mit dem Zweiten die Schrift verändern.

Sicher man kann in Word auch so einiges machen. Schriftarten wie Vivaldi. Word Art Wörter in Bögen und ähnliches insofern, Feuer Frei.