Office kostenlos auf tablet nutzen?

Wisst ihr sonst wie ich libreoffice auf das tablet installiert bekomme? Kann es runterladen aber es liegt dann nur in den Dateien und ist nicht nutzbar.

Brauche irgebdwas dringend dpontan für die Schule

3 Antworten

Hast du ein Office 365 Abo?

Nein? Dann kannst du die App auch nicht "kostenlos" nutzen.

Du kannst höchstens die Web-Version nutzen. Wird auf dem Tablet aber nicht so toll sein. Ansonsten steht es dir frei dir eine kostenfreie Alternative zu suchen.

CocaMia
Fragesteller

Wie Kann es dann sein, dass ich es auf dem Handy vollständig nutzen kann?

triopasi  21.05.2021, 19:54
@CocaMia

Handys = kostenlos

größere Tablets = nicht kostenlos

NicolasHelbig  21.05.2021, 20:18
@CocaMia

Microsoft bestimmt das per Display-Größen. Ab einer bestimmten Größe musst du zahlen.

Du kannst MS Office gratis nutzen.

Über die Seite http://www.office.com/