Wie krieg ich besseres Internet auf dem Dachzimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dlan /Powerline Kann super funktionieren macht es aber leider nicht immer, da es von Stromnetz abhängig ist. Kauf es online da hast du Rückgaberecht einfach die Verpackung schonend behandeln.

Aber das ist nur ein Empfangender Adapter, du brachst ein Set.

Und warum muss es immer AVM sein? hier hat du ein Set das nur 55€ kostet. mein Router kommt aus dem A&V zu 20€ der macht deutlich mehr Wlan den sieht man auf 30 m. Nutzbar ist es ab 12m , ist aber nur eine Gemauerte Wand dazwischen. Wenn ich mir hier das Gejaule ansehe. Kann man nur den Kopf schütteln.

Und Kinder ärgern also Geräte ausschließen, kann meiner auch.

https://www.amazon.de/STRONG-Powerline-Reichweite-Verbindung-Ethernet-Kabel/dp/B0BFF4HPQS/ref=sr_1_6?crid=1LOFUDZYIRS9Q&dib=eyJ2IjoiMSJ9.5g6fH5rTcDez0OGkOl_jxjM_gAFcdUx9wN9iqjTdRjp8677FQAkZKOTBDg1-xT_vB9AHHJ9YR1lXxdla695QIcoqt0Hbmm4kCZMTj1dD7lK6LfbIGqv6d2IJ8BYYeHKHRhGlkntOmaJqN9jt8oAWz5Fae5UiuL6LVTh8vv8vRO5HT01ev3LCora1Ng3EY7uWvieFnSgZgEZRSlv3KaEvI00Ec6NbnNMvKt3IZPgrhzE.TSxIGBsaNGU29Y2koiZgNqKd45sgvPs6RwVXKJ35szc&dib_tag=se&keywords=dlan%2Badapter%2Bmit%2Bwlan&qid=1708545322&sprefix=Dlan%2Caps%2C269&sr=8-6&th=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Sufian333
Fragesteller

Vielen Dank werde ich auf jeden Fall bestellen, es klappt auch mit LAN Kabel oder

Schon mal einen Repeater versucht? Und man kann ja auch ein Ethernetkabel probieren.

Sufian333
Fragesteller

Ja hab einen der nützt aber nix