Wie kontert man so etwas?

3 Antworten

kommt darauf an von welcher person es ist und ob es ironisch gemeint ist

PCExpert310
Fragesteller

Kommt von einem Mädchen... Ob es ironisch oder nicht gemeint ist, das ist mir nicht ganz klar

du solltest dir mal gedanken machen, ob du dein handy beherrscht, alle social media apps angemessen bedienst oder ob das handy und diese unsäglich banale, absolut nichtssagende kommunikation dich voll im griff hat.

egal, ob wichtig oder unwichtig, wenn das handy bimmelt, wird selbst opas beerdigungsfeier in der kirche nebensächlich.

PCExpert310
Fragesteller

Wie bitte? Was hat das damit zu tun?

Am Besten überhaupt nicht. Das führt nur zu absolut unnötigen und fruchtlosen Diskussionen. Vergessen und Abschreiben.