Was bedeutet es wenn eine Frau in der Nähe von jemandem schüchtern wird?

8 Antworten

Bei manchen Menschen ist es besser, keine große Klappe zu haben.

Die strahlen Agressivität aus und sollten nicht provoziert werde.

Alles Mögliche. Entweder sie hat sich in dich verguckt, hat Angst oder ist einfach nur desinteressiert und du interpretierst da zu viel hinein etc. Wer weiß das schon 🤷🏽‍♀️

Sie möchte nichts falsches sagen . Könnte eine Art von Interesse sein, muss aber nicht.

Vielleicht steht sie auf dick, extrem gut aussehend Männer haben es häufig das Frauen und Mädchen nervös werden in ihrer Nähe, sowie viele Männer nervös bei attraktiven Frauen werden. Kommt aber auch auf die andere Person an

Respekt. Ehrfurcht. Angst. Scham. Verliebtsein. Vieles mehr. Du kennst die Person besser als wir alle.