Battlefield 4 Konter-Messern kontern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht willst dass dein Gegner die Möglichkeit zum Konter bekommt, nutz das Messer ausschließlich in seinem Rücken oder seiner Seite. Von vorne musst du damit rechnen, dass er das kurze Zeitfenster zu seinem Vorteil ausnutzen kann. Einen Konter zu kontern ist nicht möglich. Du könntest maximal darauf hoffen, dass ein Teamkamerad ihn just in diesen Sekunden über den Haufen schießt und dich rettet.

Limearts  23.11.2013, 23:56

Die Kontermechanik zu kontern würde darüber hinaus zu einer unlogischen Situation führen, die das Ganze nur ad Absurdum triebe. Denn während dein Gegner von dem Angriff überrascht wurde, bist du bereits vorbereitet und weißt dass du kontern könntest. Daraus würde sich dann eine ewige Verkettung des Knöpfedrückens ergeben.

Bei reaktionsschnellen Spielern würden auf dem Schlachtfeld zwei Soldaten reglos herumstehen und Ringelrein tanzen. Wahrscheinlich bis sich einer eine Kugel einfängt, nicht bis einer vergisst zu drücken.

WindowsNT
Fragesteller
@Limearts

Ja aber das wäre dann würde man einen Konterangriff-konter kontern, das nicht unbedingt gehen müsste. Also man kann maximal 2 Konter durchführen.

Limearts  24.11.2013, 00:05
@WindowsNT

Und mit der selben Begründung würde es dann Leute geben die 3 Konter verlangen, oder 4, oder das Messer gleich ganz abschaffen wollen, weil so schnell Niemand die Waffe aus der Hand legen könnte usw. Irgendwo muss man sagen "so ist es" und die Designer haben entschieden "wer frontal drauf zustürmt, muss damit rechnen dass es in die Hose gehen kann".

Ja du kannst bei Battlefield 4 einen Nahkampf also Messerangriff kontern, es geht nicht immer und es zeigt wie in Call of Dutt dann an, dass du eine Taste drücken muss, ich hab schon 2mal gekontert

WindowsNT
Fragesteller

Nein nicht normale Angriffe kontern, sondern diese Konter zu kontern.