Messer zubekommen?
Hi,ich habe etwas in einer Lade gesicht und dabei ist unabsichtlich ein Messer aufgegangen,ich bekomme es jetzt leider nicht mehr zu.Das Messer hat unter der klinge so einen kleinen Hebel ich hab probiert ihn runter zu drücken aber es funktioniert nicht.Muss ich stärker drücken oder gibt es andere Möglichkeiten?Bitte keine „unnötigen „ antworten.
Danke schonmal für die Antworten.
2 Antworten
Leider schreibst Du nicht, was das genau für ein Hebel ist und wie der genau aussieht (siehe Nachfrage).
Aber ich vermute mal, dass es ein Linerlock ist. Also dass da eine Metallzunge unter die offene Klinge ragt und das Messer dadurch am Zuklappen hindert.
In dem Fall müsstest Du den Hebel beiseite drücken (zur Seite, Richtung "Innenwand" des Griffes auf der Seite von der der Hebel auch "absteht").
Siehe hier:
Dann solltest Du die Klinge leicht zuklappen können. – Pass' dabei auf Deine Finger auf.
Bitte keine „unnötigen „ antworten.
Sorry, solche "Ansagen" empfinde ich als anstößig. Du hast hier keine Forderungen zu stellen. Du bezahlst uns nicht, also hast Du auch kein Recht uns Anweisungen zu geben. 🤷♂️
Ich finde das in Ordnung.
Ich habe Dich nicht gefragt was es für Dich ist. – Ich habe hier meine Meinung dazu geschrieben.
Manche Klappmesser haben so ein Blech unter der Klinge, was seitlich weggedrückt werden muss.
Vielleicht ist es ja so gebaut. (Foto wäre gut gewesen.)
Leider ist bei dem Foto keine Verriegelung zu sehen.
Du kannst deine Frage normalerweise ergänzen. Da kannst du ein Foto von dem Hebel reinstellen. (Ergänzung nur mit Foto wird nicht angenommen, deshalb musst du mindestens ein Wort noch hinschreiben.)
Es war ja keine Anweisung sondern eine Bitte. Ich finde das in Ordnung.