Lohnt sich der Preis vom helle eggen?

2 Antworten

Es lohnt sich in sofern, dass Du dort eben ein besser verarbeitetes Messer aus hochwertigeren Materialien bekommst.

Ich würde das Helle jederzeit eine Spritzguss-Wegwerf-Handwerkermesser vorziehen.

Ob Dir das den Aufpreis wert ist, das kannst im Endeffekt nur Du selber entscheiden. Von mir, wie gesagt, ein klares "Ja".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Helle ist halt teuer. Es gibt keine vernünftige Argumentation, sich das zu kaufen. Nur Emotion.

Ich habe schon einige Messer und würde mir am liebsten das Voxnaes Prymate zulegen - aber ich brauche es einfach nicht.