assasins creed 2 kontern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du hälst blocken gedrückt und in dem moment wo der gegner ausholt um dich zu schlagen, bzw in dem kurzen zeitraum, in dem seine waffe auf dich zukommt, lässt du blocken losund drückst angreifen.

das geht dann auch mit ganze vielen leuten. immer alles blocken und warten, bis einer zuschlagen will. dann in dem moment angreifen drücken, in dem er ausholt und zuschlägt und ezio ersticht ihn.

und blocken ist standartmäßig auf e oder wie?

0
@kopopo

du merkst doch, wo er blockt, d.h. die schwerthiebe des gegners parriert...

wenn du getroffen wirst hast du nicht geblockt -.-

es geht auch ohne blocken nur wirst du dann in gruppen die ganze zeit getroffen.

einfach warten bis er zuschlägt und in dem moment angriff drücken, das ist echt leicht...

0
@mmmmmax

hab ich jetzt auch gemerkt :D

0

ich habs auf ps3, du musst nur den gegner anvisieren, die "auffälliger modus" taste drücken und die schwert taste. also angriff ^^ aber erst wenn der gegner angreift. MfG

man braucht nicht anvisieren o.O

du kannst es auch mit großen gruppen machen und dann kontert er automatisch den, der angreift...

0

Ist The Witcher 3 Wild Hunt so, wie Assasins Creed?

Ich meine man kämpft mit Schwert hat ne lange Story und kommt mir ähnlich vor!

Gibt es da unterschiede zwischen The Witcher 3 und Assasins Creed?

...zur Frage

Was ist euer lieblings Assassins creed Teil und wieso?

...zur Frage

assasins creed 2 (mac)

ich habe mir das spiel zugelegt assasins crred 2 für mac.. komme aber an einer stelle nicht weiter.. undzwahr muss ich plündern aber weiss nicht welche taste das ist ://

wisst ihr welche taste ich drücken muss um zu plündern??

bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Wie blockt man für PS3 bei Assasins Creed mit Schwert?

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Assassin's Creed Reihe zu spielen?

Hallo, einst war ich leidenschaftlicher AC-Fan und habe vor allem die Ezio-Trilogie geliebt. Ich habe jeden der 3 Teile mehrmals und auf allen Konsolen und dem PC gespielt. Leider nahm mit AC 3 die Begeisterung ab. Das Spiel mag gut sein, konnte mich aber nicht langfristig interessieren. Nun ist die Serie ja auch ein ein paar Teile weiter und daher meine Frage: Lohnt sich die ganze Reihe, vor allem alles nach Ezio? Mich interessiert halt besonder sdie Story hinter dem ganzen, sprich die ganze Abstergo-Geschichte und was hinter dem ganzen steckt und was in der "realen Welt" passiert, wobei das Gameplay natürlich auch fantastisch ist. Aber lohnt es sich, auch die restlichen Teile zu spielen und an der Serie festzuhalten ? LG

...zur Frage

Assasins Creed black flag schwert ausrüsten?

Hi,

Ich spiele seit gestern Assasins Creed Black Flag auf der PS4 und bin verzweifelt: Seit ich neue Doppelklingen gekauft habe, habe ich keine mehr ausgerüstet und kann sie bei den Waffen nicht mehr auswählen und irgendwie finde ich nicht heraus, wie ich sie ausrüsten kann, hab es schon mit allen möglichen Knöpfen bei den Edward Updates versucht, aber nichts hat geklappt :/

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?