assasins creed 2 kontern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du hälst blocken gedrückt und in dem moment wo der gegner ausholt um dich zu schlagen, bzw in dem kurzen zeitraum, in dem seine waffe auf dich zukommt, lässt du blocken losund drückst angreifen.

das geht dann auch mit ganze vielen leuten. immer alles blocken und warten, bis einer zuschlagen will. dann in dem moment angreifen drücken, in dem er ausholt und zuschlägt und ezio ersticht ihn.

kopopo
Fragesteller

und blocken ist standartmäßig auf e oder wie?

mmmmmax  28.11.2010, 00:08
@kopopo

du merkst doch, wo er blockt, d.h. die schwerthiebe des gegners parriert...

wenn du getroffen wirst hast du nicht geblockt -.-

es geht auch ohne blocken nur wirst du dann in gruppen die ganze zeit getroffen.

einfach warten bis er zuschlägt und in dem moment angriff drücken, das ist echt leicht...

kopopo
Fragesteller
@mmmmmax

hab ich jetzt auch gemerkt :D

ich habs auf ps3, du musst nur den gegner anvisieren, die "auffälliger modus" taste drücken und die schwert taste. also angriff ^^ aber erst wenn der gegner angreift. MfG

mmmmmax  27.11.2010, 23:57

man braucht nicht anvisieren o.O

du kannst es auch mit großen gruppen machen und dann kontert er automatisch den, der angreift...