Die Einstellungen des Controllers sind bei assasins creed syndicate verändert?

1 Antwort

Erkundige dich doch einfach mal ob das Standard-Mapping der Tasten für dieses Spiel Entwickler-seitig angepasst wurde. Ansonsten solltest du die Belegung in den Einstellungen wechseln können. Um welchen Controller und um welche Plattform handelt es sich? Das wäre sicher etwas hilfreicher.

aswada
Fragesteller

Pc und einen PS4 controller

Lukas1r5i  27.02.2024, 22:27

Also ich habe das gleiche Problem ich spiele das Spiel auf dem PC und habe einen PS5 Controler aber ich kann die Tasten Belegung nicht selber fest legen