Wie kontakt zu einem Mädchen aufbauen?
Es ist etwas kompliziert...
Wir hatten am Montag Sportfest mit mehreren Schulen und dort habe ich ein Mädchen gesehen welches ich ganz süß fand. Sie geht zwar auf meine Schule allerdings macht sie Abi und ich eine Ausbildung (ist beides quasi baulich im gebäude getrennt)
Ich sehe sie deshalb sehr selten mal rum laufen und dadurch das ich eine Ausbildung mache bin ich ja auch eher selten in der Schule...
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit für mich? Ich weiß leider nichtmal ihren Namen, nur ihre Klasse und wie sie halt aussieht
2 Antworten
Also, früher hat man das so gemacht: Mut gezeigt! Da ist der Typ zur Klasse des Mädels gegangen, hat auf sie gewartet, hat sie gefragt, ob sie mal nen Moment Zeit hat und dann konnte ihr der Typ zum Beispiel sagen: "hey, ich habe dich auf dem Sportfest gesehen und wir gehen ja auf dieselbe Schule, aber ich habe kaum Gelegenheit, dich mal zu sehen und deswegen dachte ich, ich bin mal mutig und sprech dich an, ob du mal nen Kaffee mit mir trinken gehen willst. Wäre es okay, wenn wir unsere Nummern austauschen?" - ich bin heute noch nach wie vor davon überzeugt, dass auch die heutigen Mädels insgeheim auf Ritter stehen, die sich trauen. Nicht die, die rumdrucksen und sich nix trauen. Also: viel Glück.
Wollte ich heute ausprobieren nur leider weiß ich nicht in welchen Kursen sie ist, nur das sie halt 12. Klasse sein muss
Zu ihr gehen, dich vorstellen, sagen, sie sei dir schon mehrfach aufgefallen und dass du sie gerne kennenlernen würdest. Wenn sie interessiert ist und dich nicht abweist, bisschen quatschen und Nummer holen.
Da du ja eher selten in der Schule bist, sollte es kein Problem sein, wenn es in ihrer Klasse irgendwie die Runde macht. Wenn du dich das traust, hast du schnell Klarheit, wie und ob es mit ihr weitergehen kann.
Fang nur nicht irgendeinen Mist an, wie etwa creepy die Nummer oder ihr Instagram zu besorgen und sie da anzuschreiben. Da hat sie genügend Typen, die geiern. Sprichst du sie an, stichst du schon mal positiv aus der Masse hervor.