Nicht schlafen können wegen mädchen?
Vor ein paar Monaten ist ein mädchen an unsere Schule gekommen am Anfang mochte ich sie nicht
Aber auf einmal vor ein paar Wochen war ich in sie verliebt
Jetzt ist es soweit das ich fast nicht mehr an was anderes denken kann
Ich kann Jetzt Grade nichtmal Schlafen
Wie schlafe ich jetzt ein?
3 Antworten
Ja, ich kann dir nachfühlen, noch von meiner Schulzeit. An manche Mädchen habe ich oft gedacht. Und einmal später auf der Arbeit, da hatten wir eine jüngere Kollegin, die war mir anfangs auch suspekt, aber nach einiger Zeit ließ sie mich gedanklich nicht mehr los. Es wäre nun zu kompliziert, die genauen Storys hier zu erzählen.
Aber wahrscheinlich ist es am besten, du nimmst irgendwie Kontakt mit ihr auf und versuchst etwas oder wie auch immer. Sonst denkst du dauernd an sie. Vielleicht wird dies auch sowieso mal eine Zeit lang nicht anders. Irgendwann wirst du schon schlafen, vieleicht auch erst später. Aber es ist verständlich und setze dich eben mit ihr auseinander.
Ja, ich kann es mir vorstellen. Also nicht sie, aber das Gefühl in etwa. Man ist total fasziniert und gedanklich immer bei ihr. Manche würden vielleicht auch sagen,"da hilft nichts" . So ist es eben und du kommst ihr zur Zeit nicht aus 😊
Am liebsten hätte ich sie jetzt hier und würde sie umarmen
hi, das klingt nach einer schwierigen Situation. Es ist normal, dass du aufgeregt bist, aber versuch dich zu entspannen. Vielleicht hilft es, an etwas Beruhigendes zu denken oder eine Entspannungstechnik auszuprobieren, wie tiefes Atmen oder eine kurze Meditation. Es wird bestimmt besser, versuch einfach ruhig zu bleiben.
kann man nix dran ändern wenn du sie nicht klärst
Und wie soll ich das hinbekommen?
Sie ist weit außerhalb meiner Liga
das spielt doch keine rolle außerdem musst du selbstbewusst sein bisschen haben schreib sie doch mal an oder versuch irwi kontakt mit ihr aufzubauen vertrau mir wenn du lustig bist zieht das richtig mädchen mögen lustige jungs also versuch dein bestes du kriegst das hin
Danke
Sie ist einfach so sympathisch und alles an ihr ist wunderschön