Wie Kontakt mit einem Mädchen bekommen?

2 Antworten

Es würde sicher helfen, wenn du mehr als "hi" oder "hey" schreiben würdest. Schreibe doch Hey "Name" wie geht es dir, erinnerst du dich noch an mich, wir haben füher oft in der Nachbraschaft gespielt...oder wie auch immer. Ganze Sätze wirken oft Wunder. ;o)

Wenn ich den Wunsch habe mit jemandem näher in Kontakt zu treten dann sage ich ihm/ihr das, hat bisher immer geholfen. Sogar ohne Smartphone einfach mitm Mund.