Wie kommt Mercedes A220 bei Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Egal 58%
Gut 25%
Schlecht 18%

5 Antworten

Egal

Das Auto selbst ist mir egal.

Genau genommen: Das dort abgebildete Auto finde ich sogar nicht sonderlich schön, zudem "guckt" es irgendwie böse mit der Form der Lichter, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Das ist bei vielen anderen "Luxusautos" aber ähnlich, viele finde ich einfach nicht schön...

Was ich aber extrem negativ finden würde wäre, wenn jemand quasi sein ganzes Geld für ein Auto ausgibt. Denn mir sind Autos wie gesagt komplett egal, das ist ein reicher Gebrauchsgegenstnad für mich, mene Priorität liegt da eher auf schönen gemeinsamen Urlauben oder anderen Aktivitäten oder Dingen wie Wohneigentum. Hat der Mann dann dadurch kein Geld mehr für sowas, wäre das schon ein Problem für mich, da Ziele und Wünsche offensichtlich nicht übereinstimmen.

Es ist halt ein Auto. Eines der weniger hässlichen, da gibt es noch deutlich schlimmere, das muss ich zugeben. Aber jetzt nichts, wobei ich mir irgendwas denken würde.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Ich finde das richtig cool, vorallem Mercedes finde ich richtig gut!

Der ist meiner Meinung am coolsten:

Bild zum Beitrag

LG :)

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)
Egal

Es ist egal, zumindest die Frauen die brauchbar sind und die kannst auch zur Not mit dem Fahrrad abholen. Und die die auf einen Mercedes stehen kannst Du eh nicht bedienen, denn Du hast dein ganzes Erspartes für ein Fahrzeug ausgegeben daß ihr nichts anderes mehr bieten kannst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Mir ist es sowas von egal, was für ein Auto jemand fährt. Wenn er mir sympatisch ist, kann er auch auf einem rostigen Fahrrad kommen oder zu Fuß.

Das Einzige, was ich gar nicht mag, sind Angeber, die mit ihrer Karre versuchen, Eindruck zu schinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.