Wie kommt man am günstigsten (von Bremen) nach Genf?

3 Antworten

Das Interrail wohl kaum. Das gibt es für einzelne Länder oder als Globalpass. Und im eigenen Land ist es nicht gültig.

MinaaaMinaaa
Fragesteller

Im eigenen Land ist die Ausreise und einreise gültig und ich brauche es ja nur für ein Land

Wenn man fliegt, geht es meistens am günstigsten. Man darf eben nicht eine direkte Verbindung suchen, sondern eine wo man 2x umsteigt. Oder man bucht früh genug.

Das geht mit der Bahn durchau sehr günstig, dafür muss man aber flexibel sein, was Reisetag und -zeit angeht - ohne konkretere Angaben ist eine genauere Betrachtung nicht möglich.