Outbound / Inbound Journey Interrail in den Reisetagen inbegriffen?

1 Antwort

Hey Saans, die Outbound Inbound Journeys erfordern zwei Reisetage deines gekauften Passes. Der Interrail-Pass mit den wenigsten Reisetagen hat übrigens 4 Reisetage, also hast du 2 wirkliche Reisetage wenn du ihn dir kaufst. Je nachdem welche Ziele du besuchen willst (Bei 2 Reisetagen bleibst du wahrscheinlich eher im Norden?), kannst du auch über die Trenitalia Website zusätzliche Zugtickets kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir eine angenehme Reise :)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich täglich mit Interrail.

Danke dir!