Kann man mit Interrail Global Pass nur bestimmte Städte anfahren?

2 Antworten

Du hast in den beteiligten 33 Ländern quasi eine Netzkarte. Denk daran dass in vielen Ländern, zum Beispiel in Italien und in Frankreich, in den Fernzügen die Platzreservierung obligatorisch ist.Schöne Fahrt und viele tolle Erlebnisse, ich war letztes Jahr mit dem Globalpass von der Schweiz aus ganz intensiv in den Nachbarländern unterwegs und diesen Sommer wird es eine Fortsetzung geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Giovanni47 bestätigt

Nein, du kannst damit so gut wie alle Züge nutzen, somit in den teilnehmenden Ländern praktisch überall hinfahren, wo es einen Bahnhof gibt. Oft sind Züge aber reservierungspflichtig.

Eine gute Seite für Infos, gute Verbindungen usw. ist https://rail.cc/de