Wie oft gibt es Interrail Rabattaktionen?

1 Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem und möchte im Sommer wieder den Globalpass kaufen. 10% Rabatt finde ich etwas wenig, einstweilen warte ich ab. Letztes Jahr gab es Anfangs Mai 50% Rabatt aus Anlass "50 Jahre Interrail", so günstig wird es dieses Jahr schon nicht sein.

MrLeo1
Fragesteller

Also denkst du es wird noch ein Rabatt kommen zum Sommeranfang?

Ich habe hier eine informative Website gefunden die die bisherigen Rabatte dokumentiert hat https://www.bahndampf.de/angebote/interrail-pass-rabatt). Laut deren Aufzeichnung kommen die Rabattaktionen für gewöhnlich nur gegen März, August und Dezember.

Klar 10% sind nicht viel, aber wenn jetzt keine Aktion mehr kommt sind 10% doch besser als gar nichts.

Was denkst du?

Giovanni47  15.03.2023, 15:15
@MrLeo1

Ich muss da leider passen, ich warte mal ab. Meine Kollegin, die bei den SBB am Schalter arbeitet, hat mir das empfohlen. Noch geben wir die Hoffnung auf einem grösseren Rabatt nicht auf.

MrLeo1
Fragesteller
@Giovanni47

Ok dann viel Glück/ Erfolg und im Sommer eine gute Reise!

Ich denke ich werde bei dem Angebot zuschlagen, es wird meine erste Reise mit dem Interrail.

Danke dir :)

Giovanni47  15.03.2023, 18:24
@MrLeo1

Mach das. Ich warte ab, ärgern werde ich mich bestimmt. Gibt es später keinen Rabatt mehr habe ich zu viel bezahlt, gibt es Anfangs Mai doch noch eine Aktion fahre ich vielleicht günstiger.

Dir ebenfalls alles Gute und viele schöne Reisen.

Korkik05  20.03.2023, 21:06
@MrLeo1

Die regulären Rabatte gehen selten über 10% hinaus, ich empfehle dir bei der nächsten Rabattaktion die 10% zu nehmen.