Wo finde ich den günstigsten Flug von München nach Marrakech?

2 Antworten

Da gibt es nichts günstigeres. Angebote zu Weihnachten kannst du vergessen. Das ist Hauptreisezeit, da musst du am besten 1 Jahr vorher buchen, wenn du einen relativ günstigen Preis suchst.Ich habe jetzt auch schon für nächstes Jahr Weihnachten ein Hotel gebucht, weil das dieses Jahr nicht mehr bezahlbar war.

Da hast du dir wirklich einen aeusserst unguenstigen Zeitraum ausgesucht. Bei diesen Reisedaten wirst du wohl nichts unter 800 bis 900 Euro finden. Billiger wird es dann erst wieder nach Weihnachten. Das dann aber sehr schnell und auch sehr deutlich.