Wie kommt es dazu? Anschreiben oder nicht?
Hallo!
zuletzt habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Nun schlägt mir Instagram seit circa 3-4 Tagen Dutzende Videos von 2 Accounts vor. Bei denen Accounts handelt es sich um welche von Mädchen. Sie sind in meinem Alter und sehen nicht schlecht aus 💀. Beide Accounts haben zwischen 20.000 und 35.000 Follower. Sie sind 16/17 (ich bin auch so alt).
wodurch kommt sowas zustande und warum bekomme ich das genau jetzt vorgeschlagen? Genau nach der Trennung?
Ich habe eigentlich nichts anders gemacht 🫣.
Ein Freund hat gesagt, ich soll das eine Mädchen anschreiben. Ich finde das total weird und würde das nicht machen. Außerdem bin ich nicht auf der Suche nach einer Bezeigung, also wäre es maximal eine Freundschaft und Mädchen würden ja eh bei sowas direkt blockieren. Aber was würdet ihr in der Situation machen? Anschreiben oder nicht?
Danke
5 Stimmen
2 Antworten
Ich finde du kannst das Mädchen anschreiben, jedoch würde ich von Anfang an klarstellen, dass es nur Freundschaft ist. Die andere Sache ist jedoch, ob sie dir mit so vielen Follower auch antwortet.
Joa, habe ich mal versucht. Gab nen Korb und vor allem wurde es geteilt. Seither bin ich schüchtern, gerade auch, weil sie so viele follower hat 😂. Bei der anderen war es nur die eigene Klasse
Oh man du Armer! Aber ich denke nicht, ich bin genau so alt und ein Mädchen und noch nie habe ich erlebt dass jemand so etwas macht ausser in der hauptschule vielleicht😂
war bei mir Gymnasium. Auch wenn das Mädchen eher auf die Hauptschule gehört 😂
🤪
Joa, mal sehen. Hier auf Gf ist das kein Problem, aber woanders ist das schon was ganz anders
Mir werden in letzter zeit auch die ganze Zeit so Accounts vorgeschlagen die mir folgen wollen.. Ich glaube das sind bots
nein, nicht die Sex bots haha
sondern das ist ein Mädchen, was auf Instagram aktiv ist mit Videos und co und ich finde die ganz sympathisch. Sie stellt auch keine follow Anfragen oder so
Achsooo tut mir leid!! 😭
Ja dann würde ich aufjedenfall mal hi schreiben! Viel glück 😅
Weil sie sowas oft bekommt und man dann ignoriert wird 😂
Das ist das Problem. Ich möchte nicht wie ein Notgeiler Teenager rüber kommen, aber auch nicht eine Konversation beginnen
Ich weiß auf jeden Fall, dass sehr sehr viele komische Leute unter ihren Kommentaren sind. Das fand ich schon wirklich doof, aber naja. Daher wird sie wahrscheinlich auch Safe nicht antworten 😂
Ich bin extrem schüchtern. Daher rede ich mir das Anschreiben wahrscheinlich auch aus…