Wie kommen Jogginghosen bei Lehrer*innen an?

17 Antworten

Bei unserer Schule kommt das gar nicht gut an. Jogginghosen sind Freizeitbekleidung.

verreisterNutzer  12.08.2021, 14:43

kommst du aus Bayern oder was? XD

BeviBaby  12.08.2021, 14:46
@verreisterNutzer

Das muss nichts mit Bayern zu tun haben. Ich komme nicht aus Bayern und ich sehe das ganz genauso und meine Schule sah das, nebenbei, ebenso.

diderot2019  12.08.2021, 14:47
@verreisterNutzer

Nein, aus der Schweiz. Ich dachte, in Bayern haben sie in der Freizeit Lederhosen. Und die Berufsleute, die ich da kenne, sind Profifussballer. Die dürfen schon mal eine Jogginghose anziehen.

verreisterNutzer  12.08.2021, 14:48
@BeviBaby

Hmm, in meiner Schule sind viele wie die größten Assis gekleidet und die Lehrer haben nicht wirklich etwas dagegen... wir haben viele ü40 Lehrer die ab und zu mal mit 'ner Jogginghose zur Schule kommen ...

Vielleicht hängt es ja auch davon ab, wie "anständig" eine Region ist... das kann aber auch nicht sein, weil Magdeburg ist eine ganz normale Region... idk

FreifrauvonDiez  12.08.2021, 14:51
@verreisterNutzer

Bin nicht aus Bayern und bei uns ist sowas wie Jogginghose sehr verpöhnt.

Gibt da die Bezeichnung "Hart 4 Uniform" fehlen nur noch die Adiletten

Denkt ihr, dass wenn man zwischen einer 3 und 4 steht, dass sich die Lehrkraft für die 4 entscheidet?

Ist möglich, liegt aber nicht an den Klamotten.

man sollte es sich selber wert sein, vernünftig gekleidet in die Schule zu gehen

Also eine aus der Klasse trägt immer die gleiche jogging hose weil sie davon gefühlt 10 hat

joo, sie hat immer nur 1 er und 2 er;)

wenn der Lehrer gut ist dann ist es ihm egal.