Als Klassenstreber mit Jogginghose in die Schule?

7 Antworten

Umso länger du darüber nachdenkst ob du das wirklich machen sollst ,desto klarer wird es das du es nicht machst. Mach es einfach ohne lange darüber nachzudenken

Ich (weiblich) ziehe nie Jogginghosen in die Schule an (außer Sportunterricht:D) weil ich es bei den meisten nicht schön finde (besonders bei Mädchen) aber das ist eigentlich auch egal, jeder hat ne andere Meinung😄
Solange du dich in der Schule damit wohlfühlst kannst du es auch anziehen! Kannst es ja mal ausprobieren:) das wird auch sicher nicht gleich deinen "Ruf" "schädigen"... Und auch du veränderst dich, denk nicht so viel über deinen "Ruf" nach… du bist wer du bist, hör auf jemand bestimmtes sein zu wollen:)

Ich trage immer nach meiner Stimmung nach und ich trage auch was ich will. Ich finde du solltest eine Jogginghose tragen, aber nur wenn du wirklich möchtest. Ich finde du solltest tragen was du möchtest! Und ich glaube nicht, dass du deinen Ruf verlierst wenn du einmal eine Jogginghose anziehst :)

Ich geh ins Sportprofil der 11 Klasse und hab nen Durchschnitt von 1.8 und gehe fast jeden Tag so in die Schule :D

Trage eig immer diese Adidas Trainings/Laufhosen und das selbe auch von Nike ... oder normale Nike Jogginghosen

Wozu man sagen muss das ich keine extrem breite und große Jogginghose trage ... diese oben genannten Hosen sind zwar nicht so eng wie Jeans aber auch nicht so weit wie herkömmliche Jogginghosen

zieh doch einfach an was du willst? ich war zwar noch nie mit jogginghose in der klasse aber ich ziehe an was mir gefällt egal welchen ruf ich habe