Wie komme ich ins Fehlercode Reset Menü?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal auf youtube.
Dort gibt es den "Servicetechniker", der eine Menge drauf hat und schon vielen geholfen hat. Man kann auch ihn per Frage (Mail) kontaktieren.

Er hat mir eine vernünftige PDF geschickt, von der Prüfmenüstruktur. Die man nirgends im Internet findet.

Hat sich herausgestellt, dass das NTC einen Fehler hat, da ich dieses aber durchgemessen habe und es in Ordnung ist, hat die Elektronik einen Treffer.

0

Du hast doch die Anweeisung schon erhalten, wie du den Reset durchführst.

Vielleicht sie die Anleitung ja zu unverständlich für ihn geschrieben, da es ja an seinem Wählknopf zB keine Stellung gibt, die mit "6 Uhr" beschrieben ist *hihi

1
@Silke18Neu

Jo. Wie bei einigen, die die Uhrzeit immer ausrechnen mpüssen. es ist nun 9:04 Uhr also 2,25 Uhr ?!?!

1
@pcdenker

Da steht in der Anleitung dicke drinne "Wählknopf" auf Stellung "6 Uhr", ergo geht das damit.

0
@Deepdiver

gab da mal ne Radiopanne

Nach dem Vorlesen der Bundesliga-Ergebnisse:

"Die aktuelle Uhrzeit: 0 zu 3."

0
@Silke18Neu

Nicht böse sein, aber es gibt keine 6 Uhr unter dem Knopf, nur 5 und 7 Uhr.
Bei all meinen Sichtungen bei youtube habe ich diesen Maschinentyp nicht gesehen, nur einmal, aber da ging es um ein Wärmeproblem und war zu dem noch in "russich".
Drehzahlenknopf - Fehlanzige.

1
@Silke18Neu

Sicher, deshalb auch der Hinweis auf youtube und "Servicetechniker"

1

Was möchtest Du wissen?