Bosch Geschirrspüler Silence? Fehlercode h?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur Tipps anbieten, was du noch tun könntest.

Frage doch mal beim Kunden dienst nach. ersuche ob man dir helfen kann, du findest in der Gebrauchsanweisung keinen Hinweis dazu.

Oder schau mal hier

Bosch Spülmaschine:Fehlermeldung h :23; - JustAnswer.de

  1. https://www.justanswer.de › Heimwerker fragen › Haushaltsgeräte ReparaturIm Cache

- Frage - Bosch Spülmaschine:Fehlermeldung h :23; - R3. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Haushaltsgeräte Fragen auf JustAnswer.

Bilder zu bosch geschirrspüler silence plus fehler H

123Tangente
Fragesteller

Vielen Dank für Deinen Tipp. Immerhin habe ich dadurch rausgebracht, dass es in die Kategorie Steuerungsfehler fällt. Inzwischen habe ich den Fehler mit viel Mühe und Zeit selbst behoben. Vielleicht war auch Zufall dabei. Hauptsache die Maschine läuft wieder.

kidsmom  30.10.2018, 10:11
@123Tangente

Oh ja, das ist wirklich die Hauptsache! Sage immer..bin ohne Spüler und Waschmaschine nur ein halber Mensch;)