Trockner Trocknet nicht richtig?

2 Antworten

Wäre es möglich, dass diese Anzeige nicht ein volles Flusensieb, sondern einen vollen Kondenswasserbehälter anzeigen soll?
So scheint es zumindest in der Bedienungsanleitung.

Ist der Kondenswasserbehälter leer?

ondrik1234
Fragesteller

Ja der ist komplett leer habe alles einmal komplett gereinigt. Kann es sein das es einen Sensor gibt der nicht sauber ist?

Der zeigt an, das das Flusensieb gereinigt werden muß? Funktioniert der Trockner denn normal? Oder funktioniert er nicht? Wenn er normal funktioniert, kannst du die Anzeige einfach nicht beachten.

ondrik1234
Fragesteller

Das problem ist das er nicht anfängt bei der Meldung er piept und dann muss man wieder neu das Reinigunsprogramm starten