Wie komme ich in den Landes kader Leichtathletik mv?

2 Antworten

Auf der Webseite des Verbandes kannst du die Normen für die Kader einsehen. Da bist du halt noch ein gutes Stück von entfernt, über 800 Meter wären zB 2:20 gefragt.

https://www.lvmv.de/de/leistungssport/kader.html

Paxluuuul
Fragesteller

Muss man den Kader beantragen oder wird man angeschrieben?

Mondharmunika  30.06.2020, 21:58
@Paxluuuul

Da auf der Seite ein PDF namens Kaderantrag angeboten wird, nehme ich an, dass man die Aufnahme beantragen muss.

Paxluuuul
Fragesteller
@Mondharmunika

Ok danke 😊 ich kenne nämlich welche die auch keine Normen haben aber trotzdem aufgenommen wurden

Hallo,

Ich bin im Nlv Landeskader und bin über 2000m (Zeit:7:31) in den Kader gekommen. Ich bin W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung