Wie könnten meine eltern reagiere wenn ich 24 jahre alt zu ihnen gehe und sage ich habe einen 20 jährigen kennengelernt, werden sie abgeneigt sein?

7 Antworten

Hallo Noemi123329👋

Bei deinen anderen Fragen sag ich jetzt mal was allgemeingültiges, das kannst du auf viele Fragen anwenden:

Schalt dein Hirn ab du denkst zu viel, das ist doch anstrengend, deine Fragen bestehen aus Spekulationsfragen, Schubladendenken, Pauschalisierungen, aus "Macht ihr Männer dies ...." oder "Kann es sein, das..." Frag doch einfach, Spring doch endlich mal ins kalte Wasser, sprich mit den Menschen, direkt, von Angesicht zu Angesicht, egal wer der Typ nun ist oder was deine Eltern denken könnten, das ist wieder Spekulation. Lass diese Fragen mit "Ihr Männer" oder "Dass Männer", das macht dieser eine Mann in dem Moment und für die Frage, auch da denk nicht zu viel, du versuchst so auf krampf zu ergründen, was andere Menschen, denken, wieso sie sich verhalten wie sie es tun, versuchst Schlüsse zu ziehen, statt dich darauf einzulassen, es vor Ort in Erfahrung zu bringen.

Kommt auf deine Eltern an. Du kannst sie aber mal drauf ansprechen. Im Endeffekt bist du in einem Alter, in welchem du jetzt eigentlich über dich selbst entscheiden kannst. Ihr seid beide volljährig und 4 Jahre sind dann auch nicht mehr viel

Ich hoffe das klappt mit deinen Eltern

Liebe Grüße <3

ihr seid beide erwachsene menschen, von daher ist das überhaupt nicht problematisch. für deine eltern, die auch schon viel erfahrung haben, dürfte das eigentlich auch kein problem sein

Sie könnten sagen, dass das möglicherweise nicht der Mann fürs Leben ist. Also sorgfältig verhüten, damit du nicht ein Kind allein großziehen musst.

Vielleicht ja, vielleicht nein