Wie könnte man elitär werden?

8 Antworten

Ich weiss nicht, ob das so etwas erstrebenswertes ist. Vor allem, wer bestimmt, wer die Spitzen der Gesellschaft sind? Jeder kocht nur mit Wasser und es herrscht viel Augenwischerei – und ich kenne deren Parties. Für mich steckt hinter diesem Begriff "Spitze der Gesellschaft" soviel Verlogenheit und Ungerechtigkeit, dass er für mich nicht zählt. Für mich gehören zu den Spitzen der Gesellschaft, Menschen, die etwas Besonderes machen, z.B. helfen (Carola Rakete) o. ä. – keine Geldsäcke oder Machtfixierte.

In die FDP eintreten dann kannst du wenigstens so tun als ob.

In dem man skrupelloser als die anderen vorgeht und menschen ausbeutet oder Existenzen zerstört.

Oder man wird hineingeboren.

Cantillionär werden. Mit anderen Worten, Verschulden, Inflation, Verschulden, Inflation.

Woher ich das weiß:Hobby – Österreichische Schule der Nationalökonomie

Mach Ben Crypto scam und wandere dann aus ins Ausland nach Afrika die dich nicht ausliefern. Da gehörst du auch mit weniger zur Elite