Wie könnte die Wirtschaft dazu beitragen, den Zugang zu Bildung und Gesundheitsversorgung zu verbessern?

3 Antworten

Das Problem ist die enorme Rentnerlast durch den wahnsinnigen Gesellschaftsanteil der BabyBoomergeneration und den viel zu wenigen Menschen in den nachfolgenden Generationen die sie finanzieren müssen

Die Wirtschaft kann Bildungs- und Gesundheitszugang verbessern, indem sie Infrastruktur investiert, Bildungsprogramme fördert, Gesundheitsdienste subventioniert, soziale Ungleichheit verringert, Jobs schafft und Anreize für private Investitionen in diese Sektoren bietet, um eine breitere Zugänglichkeit und Qualität sicherzustellen.

Tut sie doch:

DAdurch, dass sie sozialversicherungspflichtige Ausbildungsplätze und Duale Studienplätze en masse anbietet!