Wie könen sich Leute mit analogen Urzeithandys zufrieden geben?

6 Antworten

Völliger Quatsch! Das ist rausgeschmissenes Geld, Ressourcenverschwendung und letztlich eine sinnlose Produktion von Sondermüll.

Nein - das ist bloß eine eine unverhältnismäßige Ressourcen- und Geldverschwendung.

mit analogen Uhrzeithandys zufrieden geben?

Überraschung: Ich habe gar kein Handy. Ich brauche einfach keins. Und du meinst wohl "Urzeithandys". Und analog waren Handys nie.

UEHDBD
Fragesteller

Wtf????? Man kommt unmöglich heutzutage ohne zurecht!

JMC01  22.01.2024, 18:49
@UEHDBD

Achso? Komisch. Bei mir geht das.

Wenn ich alles täte, was ich angeblich so muss, dann wäre ich Pleite oder in einer Irrenanstalt.

Ich brauche mein Handy zum Telefonieren und SMS.

Wozu sollte ich so ein riesiges Smartphone mit mir rumschleppen?

Mein Diensthandy (SIM - Dienst / Gerät - mein eigenes) und mein Privathandy reichen mir aus.

Bild zum Beitrag

Fürs Internet nutze ich ein richtiges Smartphone (A10), aber das schleppe ich nicht dauernd mit mir rum.

Dafür kann ich nicht verstehen, wie manche Leute 24/7 ihr Smartphone in der Hand halten können und nur draufstarren.

 - (Apple, iPhone, Samsung)
Mindestens alle 2 Jahre sollte man ein Neues kaufen, um auf dem neusten Stand zu sein.

Nein. Unnötig