Wie Knöpfe und Dekoketten/ Dekosteine reinigen die von Schimmel befallen sind?

1 Antwort

Würde es entweder in einer leichten Chlor Lösung einweichen oder in der Spülmaschine versuchen (je nach Größe der Steine) - im Besteckkorb oder im Wäschenetz, am besten ohne anderes Geschirr und nicht zu heiß…

EstellaJ
Fragesteller

Meinst du mit Wäschenetz dann nicht eher die WA?

Romuri  29.02.2024, 06:16
@EstellaJ

Nein meinte tatsächlich die Spülmaschine, bei der Waschmaschine ist zu viel Bewegung. Da würde wahrscheinlich nun alles verknoten und verkratzt werden. Das netzt dient in der Spüle dann dafür das nichts in dem Abfluss gelangt und die Ketten sich nicht um die Sprüharme wickeln sondern alles an seinem Platz bleibt.