Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf den Laptop an. Zum Beispiel kann man den zweiten Bildschirm per USB oder Thunderbolt anschließen.

Oder man schließt an den Laptop eine Dockingstation an, die zwei HDMI Ausgänge bietet.

FawkesHD
Fragesteller

Per USB?

FawkesHD
Fragesteller
@HarryXXX

Wie meinte ich was für ein Kabel und so

HarryXXX  18.08.2023, 13:29
@FawkesHD

Sag mal sicherheitshalber, welchen Laptop du genau hast

HarryXXX  18.08.2023, 13:57
@FawkesHD

Der hat neben dem HDMI-Ausgang auch noch einen Display Miniportausgang, an dem problemlos der zweite Bildschirm angeschlossen werden kann. Dafür gibt es passende Kabel.

Z.B sowas

WARRKY 4K Mini DisplayPort auf HDMI Kabel, [Vergoldete, Geflochten, Aluminiumhülse] Mini DP auf HDMI Kabel, Kompatibel für Thunderbolt 1/2, MacBook Air/Pro, Surface Pro/Monitor/TV/Projektor -2.0m https://amzn.eu/d/1Yo3gpU

Es gibt eine sogennante Bridge damit kann man über einen Anschluss merhe Bildschirme anschlißene. Frage ist halt ob dein Laptop das verkraft

FawkesHD
Fragesteller

Jo wahrscheinlich habe einen guten

Osterkarnigel  18.08.2023, 13:26
@HarryXXX

Ja deswegen hab ich ja gesagt sorry das war der falsche Link :D Also bitt kein splitter kaufen da musst du aufpassen

FawkesHD
Fragesteller

Also bei meinem Vater an der Dockigstation fusioniert es