Wie kann man Zärtlichkeiten bzw. Körperkontakt in der Schule mit dem Freund austauschen?

8 Antworten

Gar nicht, ist es so dringend, dass man das in der Schule macht?

Oder habt ihr nach der Schule keine Zeit für einander.

Man kann euch ja verstehen, aber ihr seid nicht alleine an der Schule und verlegt das in eure Freizeit.

Indem man sich umarmt, streichelt, küsst, Händchen hält, wenn beide das wollen...

Wie schon viele hier schreiben.

Wartet bis ihr zu Hause seid.

Du kannst ihm Bestätigung durch Augenkontakt und Zuzwinkern geben, sowie mit einem zauberhaften Lächeln.

Das wird ihm sein Herz schon gut tun.

Cringegirl666
Fragesteller

würd ich ja gerne, aber leider verbietet mir meine allerliebste mutter *hust hust* mich mit meinem freund in der coronazeit zu treffen. deshalb bleibt für uns nur die schule.

Die Schule ist nicht der richtige Ort um miteinander zärtlich zu sein. Haltet Händchen und umarmt euch, aber das wars. "Zärtlichkeiten" haben dort nix zu suchen.

Hey,

macht es nur wenn ihr es beide wollt und wenn euch blöde Kommentare anderer egal sind!

Nutzt dafür jedoch Pausen, ect.

Bleibt beim Unterricht jedoch konzentriert auf das jeweilige Fach!

Hoffe ich konnte dir helfen