Partner der mir viel Zärtlichkeit schenkt?

6 Antworten

und mit so einem Partner bleibe ich auch länger zusammen

Und dann liegt es an den Männern wenn du mit den Falschen länger zusammen bleibst? Diese Denkweise würde ich nochmal hinterfragen.

Ja bloß wie ändere ich die?

0
@Lady199

In dem du dir Gedanken machst zu deinen Auswahlkriterien, ob deine Auswahl zielführend ist und ob es vllt besser wäre Kontakte nicht einzugehen oder zeitnah abzubrechen wenn deine Wünsche & Bedürfnisse nicht ausreichend erfüllt sind.

1

Lady, wie sollen wir dir das beantworten? Wenn du schon eine so große Auswahl hast, dann such dir doch einen aus, der dir Zärtlichkeit schenkt und bleib bei dem. Ich meine, du hast es doch selbst im Griff. Mach dich einfach nicht zum Spielball irgendwelcher Zufälle.

Stil?t. Mach ich zu oft

0

sag mal, wie alt bist du überhaupt? dass bei gef.. zu werden kein aufschrei kommt, lässt mich vermuten, dass du über 25 bist. alle darunter hätten jetzt macho geschrien, sich brüskiert gezeigt und auf feminismus verwiesen^^

Weil insgeheim jede Frau einen badboy will. Zu zärtlich wird halt schnell langweilig. Schon von einigen gehört...

Zu lieb und zu zärtlich bei einem Mann ist langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö... wir mögen das nach 15 Jahren immer noch :)

0

Irgendwas ist ja immer.

Ich hab lange gesucht, bis ich die Frau gefunden habe, die meine Zärtlichkeit quantitativ und qualitativ langfristig aushält.

Was möchtest Du wissen?