Warum wollen jungs immer viel Körperkontakt?

6 Antworten

Weil Körperkontakt schön ist. Das hat auch weniger, wie hier behauptet, mit Testosteron zu tun, sondern mit Oxytocin. Wenn es denn um reinen Körperkontakt geht, bei dem sexuelle Komponenten eher im Hintergrund stehen.

1.Pubertät?

Ich meine, fühlst du dich als Mädchen nie angezogen von anderen Jungs? Ist ja schlussendlich normal. Fakt ist, das Jungs ab einem bestimmten Alter nicht ganz so weit entwickelt sind wie Mädchen (so 6-8 Klasse danach wird's dann normal), wenn du also Klasse 9 oder älter bist, dann ist es klar das Jungs langsam was mit Mädchen machen wollen, Dinge probieren und all das!

Kommt immer auf die Person an.

Besonders in der Pubertät spielen die Hormone verrückt :0

Das ist die Pubertät, kommt aber auf die Jungen an.

Ich glaube weil das einfach unserer Natur entspricht 😅

Ich umarme zum Beispiel gerne 😊