Wie kann man Voodoo auf seinen Mathelehrer machen?

3 Antworten

Das ist, als würdest Du fragen...

Wie kann man Christentum auf seinen Mathelehrer machen?

Beim Voodoo handelt es sich um eine monotheistische Religion westafrikanischen Ursprungs, nicht um eine magische Praktik zum Schaden anderer Personen.

Wenn Dein Freund ein Problem mit seinem Mathelehrer hat, dann soll er mit seinem Lehrer bzw. einer Vertrauensperson, die auf den Lehrer Einfluss hat, darüber sprechen.

Keine gute Idee finde ich. Wenn man mit jemandem Differenzen hat, sollte man offen und ehrlich darüber sprechen. Auch mit Lehrern. Mit verdecktem Visier aus dem Verborgenen feuern, ist ziemlich hinterfotzig.

Voodoo funktioniert übrigens nur sagt man, wenn der Sender und der Empfänger beide fest daran glauben.

ewigsuzu  22.03.2023, 11:49

echtes Vodoo, hat auch eher mit Hypnose zu tun.

Kannst du machen.

Hat halt absolut keine Auswirkung auf das Leben deines Lehrers.