Negative Erfahrung mit Voodoo?
Hallo zusammen,
ich muss ein Referat über Voodoo halten. Unter anderem muss ich auch Fragen beantworten wie "Gibt es negative Erfahrungen mit Voodoo?" Und da ich im Internet bis jetzt noch nicht fündig geworden bin dachte ich, ich frage hier mal nach.
Ich freue mich über Antworten. Einen schönen Abend noch
Wieso will das deine Schule??
weiß ich eigentlich auch nich so ganz. Das gehört anscheinend zum Religionsunterricht (soll auf dem Lehrplan stehen) Das Thema davor war Sekten, vielleicht hat das nen Zusammenhang
5 Antworten
Wie mit jeder großen Weltreligion wird auch der ein oder andere schlechte Erfahrungen mit Voodoo gemacht haben.
lg up
Hallo!
Spannendes Referat!
Da müsstest Du überlegen, wie weit Du gehen willst :)
Im Buch "Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite" (2022!) von Stellberg geht sie auf 1,2 Seiten auf Voodoo ein und dass sie schon als Clearingexpertin Klient*innen hatte, die belastet durch oder sogar richtig Schaden durch Voodoo erlitten haben. Sie ist Diplom-Psychologin und hat durch eigene, sehr prägende Erfahrungen angefangen, sich mit allerart "Fremdenergien" zu beschäftigen. Das Buch / bzw. der Leitfaden mit über 600 Seiten ist eine krasse Ansage und die abgedruckten Sitzungsprotokolle erst recht.
Soweit ich mich erinnere, ist Voodoo vorallem für die Heilung gedacht und kann sehr viel und sehr gut helfen, aber es gibt eben auch MEnschen, die ihn praktizieren, um Schaden anzurichten (sie hatte z.B. schon Leute, die nach einem Afrikaurlaub heftige Krankheiten mitbrachten oder dergleichen, wo in der Behandlung durch Clearing und das Testen mit dem kinesiologischen Muskeltest ein schädliches Voodooritual festgestellt wurde). Ob mans nun glaubt oder nicht, es gibt also definitiv negative Erfahrungen mit Voodoo.
Finde ich nicht ok von deiner Schule. Ist doch klar, dass da so einige erst auf dumme Gedanken kommen.
Was ich weiß über jede schwarze Magie, dass sie zu dem Verursacher 100-fach zurückkommt.
Francois "Papa Doc" Duvalier war ein Diktator Haitis und hat er den Menschen weisgemacht er wäre das Voodoo-Wesen Baron Samedi.
Ja mein Zielobjekt lebt noch.
Stimmt nicht, schwarze Magie kann auch positiv eingesetzt werden, nicht nur negativ, da bist du falsch informiert. Du gehst von einem Fluch aus! Aber man kann mit schwarzer Magie auch heilen!