Gibt es Voodoo Zauber wirklich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voodoozauber ist nichts anderes gewesen, als die Menschen damals so stark unter Drogen zu setzen (irgendwelche heftigen Kräutergemische), dass die Vergiftungsscheinungen aus den Menschen ein Zombieähnliches Wesen gemacht haben. Sie hatten erst Lähmungserscheinungen , wurden begraben und 1 bis 2 Tage später wieder ausgebuddelt . Sie wurden dann geschlagen und psychisch "gefoltert" (Gehirnwäsche), es wurde ihnen solange eingeimpft, dass sie nun Zombies sind, dass sie zu gar nichts anderes mehr fähig waren. Sie wurden als Arbeitssklaven mißbraucht.

Das ist die Geschichte der Voodoo-Zombies.

Noch heute haben die Einwohner Angst vor den Voodoopristern und dem Zombieritual, oft werden die Gräber tagelang bewacht etc..

bevor du etwas so in denn dreck ziehst informiere dich erstmal darüber!

voodoo ist eine religion. die voodoo puppen oder zombies sind neben sächlich. ! 

0

Im Internet kannst du dir auch Tarotkarten legen oder dich auspendeln lassen, ein Horoskop erstellen lassen, homöopathische Präparate kaufen, Geräte zum Abschirmen von Erdstrahlen und tolle Geräte zur energetischen aktivierung von Trinkwasser kaufen. Glaubst du daran? Dann viel Spaß damit.

Ich habe durch den Voodoo Liebeszauber meinen Mann wieder bekommen. Er hat sich von seiner Freundin getrennt und mittlerweile leben wir seit 5 Jahren wieder glücklich zusammen. Bei dem Institut für Partnerschaftslösungen habe ich damals mein Ritual ausarbeiten lassen. http://www.loveconnect.lima-city.de Eine Freundin von mir ist auf einer Seite von Vanessa gewesen und ihr wurde auch geholfen. Es gibt nicht nur Verbrecher unter diesen Leuten!