Hat schonmal jemand erfahrung mit voodoo gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein leoder nicht, aber es gibt diese Kultur und sie ist mächtig. Erfahrung mit Voodoo habe ich wie gesagt noch nicht gemacht aber der Ritus ist ziemlich einfach aber dennoch gefährlich. Um keine Verletzungen etc. hervorzurufen werde ich keine Anleitung o.ä. dazu schreiben. Trotzdem kannst du dich darüber weiterinformieren denn es lohnt sich immer ein bisschen mehr zu wissen.

Mit freundlichen Grüßen, gerlochi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Du nicht in dieser Kultur lebst, wirst Du die Rituale auch nicht ausführen können. Dazu braucht man denke ich sehr tiefes Verständnis für die afrikanische Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
27.11.2015, 06:35

schön mal wieder ordentliche beiträge zu lesen :D

0

Hab ich mal gemacht und meinem bruder ausversehen die hand abgerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
26.11.2015, 22:55

Nein ernsthaft? xD... Wie hast du es angewendet?

0

Reden wir hier von der Puppe die wenn man piekst dass der Person genau an der Stelle etwas passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
26.11.2015, 22:46

Zum Beispiel! Ja!

0
Kommentar von Simvog
26.11.2015, 22:53

Vergiss es

0
Kommentar von gerlochi
27.11.2015, 06:29

Sag nichts

0

Was möchtest Du wissen?