Wie kann man so ekelhaft werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie sehen manche Leute das Verhalten vom Drachenlord als eine Rechtfertigung für ihre eigenen, schlechten Aktionen

Die meisten Leute finden die Thematik einfach interessant und witzig. Da denke ich ist nichts unmenschlich dran. Nur ein kleiner Teil der Haider belästigt ihn oder begeht Straftaten, und das wird vom Großteil der Haider verurteilt.

Das Ding ist, dass der Drachenlord alles andere als ein Heiliger ist. Er ist ein schlechter Mensch. Das ist Fakt.

Fakt ist aber auch dass seine hater das bis heute aus Ausrede nutzen um sie ihre Aktionen gegen ihn zu rechtfertigen. Bei dieser gilt die Faustregel: "wenn deine Aktionen oder dein Verein sich kaum noch von einer Black mirror Folge unterscheiden, läuft bei dir mächtig was falsch."

Der Drachenlord ist kein Unschuldsengel; so ehrlich müssen wir sein. Aber ja, ich fand die Spakos die ihn belästigen schon immer zum kotzen.

Ist doch nur ein interessierter und besorgter Fan, der zufällig ihn gesehen hat im öffentlichen Raum. Ich verstehe nicht wieso die Lordschaft kein richtiges Fanmanagement betreibt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

WaterCow
Fragesteller

An deiner Antwort merkt man mal wieder wie Strohdumm die Haider sind.

Photon123  17.06.2023, 11:10
@WaterCow

Kann man so oder so sehen. Ich sehe hier nur einen Drachi, der so strohdumm ist und das alles für voll nimmt ;) Wo sich die Frage stellt auf wen denn jetzt deine Aussage eher zutrifft ;)