Wie kann man sich so eine Wohnung leisten?

4 Antworten

Sowas verdient man nicht mit normaler Arbeit, sondern vorliegend mit fußballerischer Leistung wie Lukas Podlski!

Lukas Podolskis (31) Wohnung im Kranhaus ist eine der besten Immobilien Kölns – und dies wollte sich ein millionenschwerer Interessent einiges Kosten lassen. Ein reicher Russe war scharf auf Poldis Penthouse!
Russe bot sieben Millionen Euro
EXPRESS erfuhr: In diesem Sommer trudelten gleich mehrere Anfragen für die wertvolle Immobilie beim Weltmeister ein. Darunter war ein Angebot, das es in sich hatte: Sieben Millionen Euro bot der reiche Interessent aus Russland für die Wohnung an der Rhein-Promenade!
400 Quadratmeter inklusive Riesen-Terrasse mit spektakulärem Köln-Blick, eine einzigartige Architektur, die Top-Adresse der Stadt – dafür war er bereit tief in die Tasche zu greifen.
Doch Podolski blockte ab! Der Profi von Galatasaray Istanbul wollte nicht verkaufen, gibt sein Schmuckstück in Herzen seiner Heimat nicht her. „Es stimmt, es gab Anfragen“, sagt Podolski auf EXPRESS-Nachfrage.

Man muss Fußballprofi in einem wirklich großen Verein sein. Idealerweise auch Nationalspieler und Idol der Kinder. Also Spaßmacher und viele Tore und Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Indem man gut verdient.

Das ist gar nicht mal so unfassbar viel, für eine hochwertige Immobilie in top Lage. Zwei Zimmer bei 129qm ist höchstwahrscheinlich auch ein Loft.

Da geht es um Vermögen, nicht um Einkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler