Wie kann man sich bei seiner Freundin fürs fremdgehen entschuldigen?
11 Antworten
Sorry, aber Fremdgehen geht überhaupt nicht! Du kannst froh sein das sie noch nicht Schluss gemacht hat. Sie kann sich nicht mehr sicher sein das du es nicht nochmals tun würdest. Das ist ein echt krasser Vertrauensbruch. Ich würde dir raten mit ihr unter vier Augen zu reden und ALLES genau aus deiner Perspektive erzählen. Wieso du etwas getan hast usw. Halt die nackte Wahrheit. Es kann auch sein das sie dir nicht mehr in die Augen gucken kann. Wenn es so ist , ist eure Beziehung nicht mehr zu retten.
Das wird Dir deine Freundin nie vergessen.
Verzeihen vielleicht aber gehe mal nicht davon aus.
Entschuldigen kannst Du dich nicht muss abwarten wie es in Zukunft wird entweder es läuft oder Ende.
Fange nicht das Schleimen oder sonstiges an.
Bringt nichts
Wie man fremdgeht muss man dir ja nicht erklären.
Denkst du, dass Du überhaupt eine Chance hast, dass Sie das hören will?
Was möchtest du denn noch von deiner Freundin, die andere war doch besser.
Mache Dir doch selber nichts vor. Du liebst deine Freundin doch gar nicht.
Sowas lässt sich nicht entschuldigen.
Vielleicht kann Sie dir verzeihen, aber vergessen wird Sie das nicht.
Auch, wenn ich hier eindeutig in der Minderheit bin: Es gibt durchaus Frauen, die Fremdgehen verzeihen. Aber wenige und natürlich nicht bedingungslos. Ich selber bin der Meinung dass ganz prinzipiell alles verziehen werden könnte. Denn nicht verzeihen zu können schadet dem eigenen inneren Frieden. Aber das sind jetzt die ganz großen Linien.
Ich würde an deiner Stelle nochmals fremgehen, um zu prüfen, ob sie beim ersten mal auch wirklich verletzt war.
klar, ein zweites Leben bekommst du nicht. Und allein schon das Fremdgehen zeigt doch, dass man nicht glücklich war
. Und allein schon das Fremdgehen zeigt doch, dass man nicht glücklich war
Welchen Sinn sollte denn dann Dein "geistreicher" Vorschlag haben?
glücklicher werden! Die Beziehung ist ja eh im Eimer, oder?
Und, dann sollte er sich besser trennen als solchen einen blöden Rat zu befolgen.
Du bist für's Quälen. Wie sadistisch.
Fremdgänger = nicht unglücklich, wenn, dann nur betroffen, wenn Betrug offengelegt und sie die Folgen dafür tragen müssen.
Tut mir leid, dass du noch nicht so gut bist! Ich musste auch viel lernen
Hey cool danke, dass du an mich glaubst! Dich hab ich schon aufgegeben
Nein, weil du gerade Zeit deines Lebens verschwendest, um mit mir zu reden
Nein, weil du gerade Zeit deines Lebens verschwendest
... was Du ja nicht machst. 😂😂😂😂😂 Du gehst ja mit der Zeit Deines Lebens sorgsamer um.
Für mich ist es ja nicht bedeutungslos, was du schreibst. Gib es da draußen jemanden, der dich liebt?
Gib es da draußen jemanden, der dich liebt?
Suchst Du denn "verzweifelt" jemanden der Dich liebt?
Wenn Einbildung Deine einzige Bildung ist, hast Du mein Mitleid und Bedauern.
Du bist - zumindest nach Deiner Einschätzung - so wichtig, dass das Großschreiben angezeigt ist.
Ergo kommt zu meinem Mitleid und Bedauern für Dich noch "Hochachtung: dazu. 😉
Na dann freut mich das natürlich! Sorry für das Mißverständnis
Klare Kommunikationsfähigkeiten deinerseits hätten das sicherlich verhindert. Allerdings scheiterts ja eh schon am Deutsch
deinerseits hätten das sicherlich verhindert.
- Ich sende
- Du empfängst
... und wie Du etwas empfängst, liegt an Deinen Gehirnwindungen.
Fr