wie kann man sich verlieben?

1 Antwort

Hi

Leider ist das nicht so einfach denn du kannst dich nicht selbst dazu zwingen jemanden zu lieben.

Wenn du jemanden liebst dann weißt du es zu 100% und du kannst das nicht erzwingen.

Ich würde sagen das du vielleicht noch abwartest damit du dir wirklich sicher bist das du keine Gefühle mehr hast. Und dann sagst du es der Person.

Wenn du Gefühle verloren hast hat das leider einen Grund. Vielleicht soll es einfach nicht so sein.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung