Wie kann man seine Lust auf Zärtlichkeit stillen?

6 Antworten

Lust kannst du dir ja auch alleine besorgen.

Zärtlich sein und kuscheln muss nicht mit sex zusammen hängen. Ich habe einige Freunde, die einfach so zusammen kuscheln ohne dass was passiert und ohne hintergedanke. Einfach weil es schön ist.

Wenn dir das alles nicht reicht, musst du dich aber wohl oder übel in Geduld oben. Wie du schon richtig erkannt hast, man kann halt nichts erzwingen.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Ich hole mir öfters eine runter, aber das ist ne komplett andere Sache.

JonasVjonas2  28.10.2021, 00:44
@Eucartoonfan

Das stimmt. Aber was soll ich dir jetzt sagen? Dass ich ein girl in deinem alter bin und eigentlich nachts auf GF nen Freund suche? Du wünschst dir im Grunde doch nur das, was die meisten wollen. Ich ja auch. Wir müssen halt stark bleiben und irgendwann wird das schon.

Gibt's kein Mädel in deinem Umfeld, die du mal gerne auf ein Date einladen würdest?

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Ne, bei meinem Kaff nicht. Auch nicht in der Schule.

Warten und flirten

viel Glück 🍀

Aha Zärtlichkeit und knuddeln. Einen Teddybär kaufen? Katze streicheln? Zum knuddeln muss man nicht unbedingt ein Mädel haben

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Ne Katze ist auch sehr schön, aber kann keine haben und ein Teddybär ist langweilig.

Das mit der Zärtlichkeit kenne ich. Viele wissen gar nicht, was das ist und kennen nur Sex pur.

Den weichen Menschentyp finden, das lernt sich, finde ich.

Blindipop  29.10.2021, 11:06

Und Haustiere helfen, besonders Katzen.