Wie kann man sein ganzen Körper auf top Niveau bringen?

5 Antworten

Kommt auf den Mensch und den Lifestyle / Ernährung an.

Top Niveau erreichst du auf jeden fall schonmal durch : Keine Drogen , Kein Alkohol , Keine Zigaretten // Nur Gutes für den Körper.

Ansonsten einfach ins Fitness gehen für 2 - 3 Jahre und immer viel essen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hier der beste Tipp zieh das 3 monate durch und guck was passiert ess skyr quark von rewe einmal nach dem training und einmal abends und morgens Haferflocken und abends Haferflocken und 2 Scheiben Brot. Und mittags ganz normal was du da liegen hast.

Und mach ein Trainingsplan und du wirst sehen was in den 3 Monaten passiert.

acedpuma640  30.05.2022, 02:45

Du brauchst pro kg Gewicht von dir 0.2 eiweiß kannst dann ganz einfach ausrechnen wenn du hinten liest was du isst und wie viel eiweiß drinnen ist.

Googlino  30.05.2022, 02:50

Wer zieht sich so ein Dreck 3 Monaten rein? Wie wäre es mit Abwechslung, selber kochen und Gemüse.

Hi!

Du musst einfach trainieren und dass richtige Essen. Wenn du viel Sport machst brauchst du auch viele Kolenhydrate und so.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

man sollte erstmal klein anfangen und sich dann an das training gewöhnen, kommt drauf an wie fit du bist und wie dick oder dünn du bist. wenn du dich richtig gewöhnt hast, dann so hart trainieren wie es geht und so kann man recht schnell etwas erreichen, wen man auf ernährung achtet