Für diejenigen die Bring Sally up Challenge kennen (Liegestützen) hilft die Challenge beim Muskelaufbau?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein , nein. Bis zu einem gewissen Punkt wirst du vielleicht einen minimalen Zuwachs an Muskelmasse haben. Das wird aber nicht besonders viel sein. Für einen richtigen Aufbau brauchst du Gewichte und eine vernünftige Ernährung. Aber du kannst natürlich Liegestütze und sonstige Übungen machen um dich fit zu halten . Da spricht überhaupt nichts gegen .