Wie kann man möglichst unauffällig gefesselt nach draußen gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schnalle mir manchmal einen Gürtel um (schön eng) und befestige noch zwei Gurte durch den Schritt daran. Unter der Kleidung getragen merkt das kein Mensch.

Es ist immer aufregend nicht zu wissen, wann ich mich wieder befreien kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere doch mal was ganz anderes. Trage in der Öffentlichkeit ein sexy Outfit unter normaler Kleidung, also so was:

740full-valerie-tramell.jpg (740×1110) (lisimg.com)

Aber egal ob gefesselt oder ein sexy Outfit, jetzt, in der warmen Jahreszeit, ist beides eher schlecht zu realisieren.

nataliesec
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon mal überlegt

Lederband mit Öse um den Hals, daran ein paar Stricke zu den Händen auf dem Rücken unter der Kleidung durchgeführt. Noch interessanter ist es natürlich, wenn die Stricke als Schlinge um den Hals gelegt werden und so die Luft selbst abgeschnürt wird bei Bewegung der Hände...oder wenn "jemand" daran zieht...eine für Ihn sehr befriedigende Art einer gewissen Führung...;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich konkret auch nicht.

Ich hatte mal kurz ( rund 1,5 Jahre lang) eine Beziehung mit einer 'Sub.

( Nicht zu verwechseln mit der schwäbischen 'Supp. 😄 Wobei Sie jedoch tatsächlich gute Suppen machen konnte. U.a. Hackfleisch-Graupensuppe, Käsesuppe, Fischsuppe, Kartoffel-Gemüsesuppe, ind später auch Spätzlessuppe, bzw. Kartoffelschnitz und Spätzle ... u.ä.)

Das einzige, was wir 'fesselnd öffentlich praktizierten, war, dass Sie einen bodenlangen Rock trug, darunter Fußfesseln, so dass Sie nur 'trippeln konnte.

Allerdings konnte ich Ihr nicht 24/7/365 bieten, das war mir zu nervig.

Btw.:

Es gab damals schon so ferngesteuerte Vibrationsteile (hab vergessen, wie die heißen).

Jedenfalls hatte Sie eine gewisse Freude daran, wenn ich die Fernsteuerung betätigte, wenn Sie gerade mit Jemandem im Gespräch war. Und sei's nur an der Kasse im Supermarkt gewesen.

Zudem musste Sie darauf achten, dass das Teil nicht 'rausflutschte ... was auch auf eine gewisse Weise 'fesselnd war ...

Lass das. Mach das Zuhause aber nicht draussen

M14

nataliesec
Fragesteller

Doch ist bestimmt cool

Leon333337  21.05.2024, 08:08
@nataliesec

Naja aber so einfach geht das auch nicht.. Mach das doch wie gesagt lieber zuhause. Ist doch viel besser